[Postfixbuch-users] always_bcc und mehrere Domains

Wolfgang Murth postfix at wmsmt.com
Mo Mai 16 17:34:32 CEST 2005

Hallo Liste,

Einer meiner Kunden hatte bis jetzt einen postfixserver für eine Domain.
Nun hat er ein Unternehmen dazugekauft und postfix soll für 2 Domains
verwendet werden. OK, soweit ist's relativ einfach. (postfix + courier +
mysql + clamav + spamd/spamc = läüft bereits)

Mein Problem ist jetzt, dass es für beide Domains je ein Journal geben
soll, in dem alle Mails für jede Domain gespeichert werden.
Also z.B. journal at abc.at und journal at def.at

Bis jetzt hab ich das mit

	always_bcc = journal

Gelöst. Hat jemand bitte eine Ahnung wie ich das für mehrere Domains
realisieren kann?

Danke

Wolfgang Murth