[Postfixbuch-users] master.cf Transport Type

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mo Mai 16 11:05:13 CEST 2005

Hallo,

Am Montag, 16. Mai 2005 10:56 schrieb R.May:
> flags= user=cyrus argv=/usr/cyrus/bin/deliver -r ${sender} -m ${extension}
> ${user}
> dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
>
> fatal: /etc/postfix/master.cf: line 128: bad transport type: user=cyrus

zeig doch mal deine ganze master.cf oder zumindest die umliegenden Zeilen.

So würde ich jetzt erst mal auf einen fehlenden Whitespace am Anfang der Zeile
tippen, so daß Postfix sie als Definition eines neuen Transports und nicht
als Fortsetzung der vorhergehenden Zeile interpretiert.

Gruß,
Gregor

P.S.: Heisst du jetzt eigentlich R. May oder G. Roland?

--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de