[Postfixbuch-users] FOLLOW-UP: Aktuell: Nazi Spam vom 15.05.2005 ablehnen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Mai 15 13:51:43 CEST 2005

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:
> Wer den aktuellen Nazi Spam mit Postfix ablehnen möchte, kann die regular
> expressions verbunden mit header_checks verwenden, die Ralf gerade auf
> heise.de gepostet hat.
>
> Der Einfachheit halber poste ich sie hier gleich mit:
>
> # /etc/postfix/header_checks

Ich habe die Daten um Beiträge aus dem heise.de Forum ergänzt.

Wer Nazi Spam rejecten will, also an den envelope sender eine bounce Meldung
generieren und versenden will, lädt sich folgende Datei herunter und bindet
sie wie in dieser Mail beschrieben ein:

    <http://www.state-of-mind.de/reject.txt>

Wer Nazi Spam discarden will, also annehmen und dann einfach löschen will
ohne den gefälschten envelope sender mit bounces zu "beglücken", lädt sich
folgende Datei herunter und bindet sie wie in dieser Mail beschrieben ein:

    <http://www.state-of-mind.de/discard.txt>

p at rick

--
The Book of Postfix