[Postfixbuch-users] X-Spam-Status bei jedem Check in Mailheader eintragen

Andreas Günther andreas at linuxmaker.de
Sa Mai 14 10:58:35 CEST 2005

Hallo,

und ich danke dann auch.
> Hallo und guten Abend Andreas,
>
> danke für die Email vom 13.05.2005 um 19:48

> Was SA prüft ergibt sich aus den, in /etc/mail/spamassassin,
> vorhandenen *cf
Dann hatte ich das die ganze Zeit falsch verstanden. Ich war der Meinung, dass
amavisd.conf die gesamte Konfiguration übernimmt und local.cf
in  /etc/mail/spamassassin überflüssig geworden ist. Vor allem da ich keinen
Verweis in der amavisd.conf auf die Konfigurationsdatei von SA gefunden
hatte.
Dann widme ich mal der local.cf!

Viele Grüsse

Andreas