[Postfixbuch-users] Fetchmail+Postfix+Interscan Viruswall smb

Patrick Marschall pa_ma at gmx.net
Fr Mai 13 16:36:32 CEST 2005

> über
>
> Ist aber quatsch.

> IP des Exchange Servers und der Exchange Server soll die E-Mails entgegen-
> nehmen nachdem sie gescannt wurden.

> Dann macht er hier ein smtp:[IP-Exchange]:25 und die Schleife ist weg.
>
> marc
> --
Hallo marc,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe aber jetzt ein ganz anderes Problem.
Wenn ich emails abrufe werden sie über postfix an Mailuser.intellidat.dom
gesendet und landen in der lokalen Mailbox. Wenn ic diese Emails dann
weiterleite an den Exchange sagt er diwe Domain intellidat.dom existiert
nicht.

Kann ich über Fetchmail oder Postfix den Teil nach dem @ umschreiben??

Zur Erinnerung es handelt sich um ein Sammelpostfach.