[Postfixbuch-users] POP3 Server

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Mi Mai 11 23:33:58 CEST 2005

Am Mittwoch, 11. Mai 2005 23:28 schrieb "Tobias Pätz":

> Ich finde nirgens eine Anleitung wie man eine qpopper.conf erstellt bzw was
> darin alles eingetragen wird. Kannst du mir nicht vllt. sagen wo ich eine
> Anleitung finde oder evlt einen Auszug schicken, das wär sehr nett und ich
> wär dir äußerst dankbar, denn das ist wichtig !

Also ich bin mir sicher dass dazu was im SuSE-RPM steht.

/usr/share/doc/packages/qpopper/Changes
/usr/share/doc/packages/qpopper/GUIDE.pdf
/usr/share/doc/packages/qpopper/INSTALL
/usr/share/doc/packages/qpopper/License.txt
/usr/share/doc/packages/qpopper/README
/usr/share/doc/packages/qpopper/Release.Notes

Schon gelesen?

--
	Andreas