[Postfixbuch-users] (OT) daemontools was Postgrey starten

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mai 11 20:48:09 CEST 2005

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 11.05.2005 um 18:59
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> http://cr.yp.to/daemontools.html
> http://smarden.org/runit/runscripts.html

danke. Das "merkwürdige" ist, dass svscan und multilog nach der
Installation schon laufen. Es wurde auch ein Ordner /service angelegt,
bzw. ein Symlink.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Aus Murphy's Gesetze: Dein Produkt wird von Fachzeitschriften so lange
nicht getestet, bis Konkurrenzprodukte auf den Markt gebracht werden,
die besser sind.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun