AW: [Postfixbuch-users] OT Timeserver für Windows

SUSEADMIN suseadmin at liwest.at
Mi Mai 11 20:50:24 CEST 2005

Hallo Liste, erstmal danke für die raschen Rückmeldungen, ich wollte
eigentlich den Zeitdienst ohne SAMBA anbieten, denn nur wegen des
Zeitdienstes nen SAMBA Server zu installieren bzw. konfigurieren is nich
besonders sinnvoll. Hat jemand ne Idee wie ich dies ohne SAMBA lösen kann ??

danke für die Hilfe
SUSEADMIN