[Postfixbuch-users] Postfix + amavis-new

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mai 10 13:40:43 CEST 2005

Hallo und guten Tag werner,

danke für die Email vom 10.05.2005 um 13:34
werner d. schrieb - wrote:

> Hallo Zusammen,

> vielen Dank für eure Antworten, ich schlage jetzt erstmal den
> Mittelweg ein und werde am Anfang

> $max_servers = 5;

> setzen und den Server beobachten und ggf. den Wert auf 10
> hochschrauben, sollte es Probleme geben :)

mmh, versteh ich das richtig? Der Server wird weniger belastet, je
mehr Prozesse laufen? *grübel*

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Aus Murphy's Gesetze: 80% des Abschlußexamens gründen sich auf die
eine versäumt Vorlesung.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun