[Postfixbuch-users] Message delayed - AOL

Andi Voss andi at andis.mine.nu
Sa Mai 7 00:04:32 CEST 2005

Hi,

auf der Fehlerseite von AOL kann man den reverse DNS auch online von AOL
prüfen lassen, ich meine ob einer besteht.

Jetzt hab ich aber nochmal ne Frage.
Wenn man nen Rootserver hat und den DNS verwaltet der Provider, dann ist
doch der auch für den reverse DNS Eintrag verantwortlich oder?

Hab die Fehlermeldung von AOL jetzt auch bekommen, am 5.5.2005 die
Erste. Hat da AOL erst kürzlich was umgestellt, denn vor dem 5.5.2005
ging alles problemlos, auch an AOL versenden.

Danke Gruss Andi