[Postfixbuch-users] transport

Markus Ramian markus at ramian.de
Fr Mai 6 17:26:10 CEST 2005

Am Fr 06.05.2005 17:03, Sven Schoeppner <Schoeppner at biotec.uni-bremen.de> schrieb:

> Erlaube doch das nur via smtp-auth an die Faxdomain (faxdomaene.de)
> mails zugestellt werden dürfen, dann hast du auch immer den "echten"
> Absender.
>
> Sven

> --

ja das scheint wohl die einzigste moeglichkeit zu sein,
nutze das ja auch fuer mein "echte domaene"

aber ich wollte verhindern benutzernamen und passwoerter zu verteilen
die der user pflegen muss.

danke

mfg

MRamian

Landgericht Berlin, 02.08.1998, Az.: 16 O 201/98:
"Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an
Privatleute verstößt gegen §1 UWG und §823BGB"