[Postfixbuch-users] Anhänge blocken mit Ausnahme von E-Mail Adressen

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Mai 4 10:54:36 CEST 2005

On Tue, May 03, 2005 at 02:02:25PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> amavisd-new als smtpd_proxy_filter

Hrrrm, es gibt neue Anforderungen die amavisd-new (meines Wissens nach)
leider nicht erfüllen kann.

Gibts einen content filter, bei dem ich eine Blacklist für verschiedene
Attachements angeben kann, bspw

blacklist: .exe .com .bat .vbs .pif .mp3 .avi

dann aber auf eine per-user Basis für diese blacklist whitelisten kann.

whitelist.marc: .mp3 .avi
whitelist.chef: .exe .mp3 .avi

marc soll also mp3s und avis bekommen obwohl die auf der blacklist
stehen.

Danke
marc