[Postfixbuch-users] From Sendmail to Postfix

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mai 4 10:31:15 CEST 2005

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>:

> Ja, man denk darüber nach, was der Sendmail gemacht hat und macht
> dasselbe in 4 Configzeilen Postfix.

Also eine generelle Hilfe oder ein Skript gibt es nicht.

Hast Du denn konkrete Fragen, Stefan? Vielleicht können wir die beantworten
und Du kannst so vorab die Konfiguration in den Griff kriegen. Wir können dir
zumindest die richtigen Parameter und READMEs nennen auf die Du Dich dann
konzentrieren kannst.

p at rick

--
The Book of Postfix