[Postfixbuch-users] TLS patch in Postfix einspielen

Flavio Mini fmini at web.de
Do Mär 31 22:22:20 CEST 2005

"Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch." <postfixbuch-users at listi.jpberlin.de> schrieb am 31.03.05 21:46:45:
* Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> womit wir beim Thema "Library Hell" wären. Wie geht man da
> konzeptionell ran?

Man installiert die Bibliotheken als Pakete und baut dann seinen
Postfix :)

Hallo Ralf
Mein Vorhaben ist  Mysql LDAP plus TLS funktionen als Upgrade  auf ein schon installiertes Postfix installieren. Ich habe mich an die Anweisungen im Buch gehalten doch konnte der Patch für die TLS funktion nicht eingespielt werden so auch nach dem Upgrade ich diese Fehlermedlung erhalten habe.

Mar 31 17:48:01 linuxserver postfix/smtp[8348]: warning: smtp_sasl_auth_enable is true, but SASL support is not compiled in

Wie kann ich den Mysql LDAP TLS und  SASL_Auth aufeinmal Kombilieren

Gruß
Flavio