[Postfixbuch-users] Greylisting

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Mär 30 05:15:02 CEST 2005

Hallo und guten Morgen Christian,

danke für die Email vom 30.03.2005 um 01:26
Christian Schoepplein schrieb - wrote:

> Ich würde die greylist policy später in die restrictions einbauen,
> direkt vor den ersten reject_rbl_client. Damit können deine anderen
> Checks (spammers, dialup, usw.) erst noch zuschlagen ;-):

mmh, hab ich. Mal sehen. Danke.

P.S. Seitdem ich greylisting habe, hat der Spam- und Virenbefall
radikal abgenommen. Es ist nahezu null geworden. :)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
George Orwell (engl. Schriftst., 1903-1950): "Falls Freiheit überhaupt
irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten
das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun