[Postfixbuch-users] Probleme beim E-Mail Empfang

Alex. Gerber impossible-ag at gmx.de
Do Mär 24 13:17:39 CET 2005

Hallo Julian,

soetwas habe ich mir auch bereits gedacht !
Nur leider habe ich keinen Zugriff auf den DNS Server ...

Komisch ist das seit heute mittag plötzlich auch E-Mails von Web.de ankommen
!?

Der Server ist noch in der Entwicklungsphase, daher sind die Ports noch
offen.
Wenn er denn dann mal fertig sein sollte werden diese natürlich geschlossen
;) !
Danke für den Hinweis !