[Postfixbuch-users] Linux Magazin 12/2004

Julian Golderer glua at 4-ever-server.net
Mi Mär 23 20:37:34 CET 2005

hallo patrick,

ich habe meinem mailserver mit folgender anleitung eingerichtet (aber
alle pakete selbst kompiliert..keine .deb's). er ist leicht verständlich
geschrieben und beinhaltet alles was man für einen mailserver mit spam-
und viren-filter, mysql-db und imap/pop3-zugriff benötigt. im grunde ist
er dem des linux-magazins ziemlich ähnlich.

http://www.workaround.org/articles/ispmail-sarge/

gruß und schönen abend,
julian