[Postfixbuch-users] Mails mit fehlendem Subject:-Header filtern

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Di Mär 22 07:48:58 CET 2005

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Könnte sein, wenn du die SA lernen laesst.

Solche Mails schlagen bei mir auch permanent auf - nachdem ich
sa-learn auf ein paar davon angesetzt habe, landen sie zuverlaessig im
Spam-Account, sprich spamassassin ist eine zuverlaessige Loesung.

Ansonsten fiele mir spontan nur procmail als moegliche Loesung ein.

Gruss,
Sven

--
http://www.tuxhilfe.de/