[Postfixbuch-users] Das "neue" Buch über Postfix von Ralf Hildebrandt & Patrick Koetter

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Mär 21 00:08:04 CET 2005

* Mark Riemann <divejbba at gmx.de>:

> Schon so ungefähr einen Plan? Dieses Jahr noch, oder erst nächstes?

Ja, es wird dieses Jahr eine deutsche Übersetzung geben. Entsprechende
Verhandlungen mit Verlagen sind bereits abgeschlossen und wir freuen uns, das
der dpunkt Verlag das Buch verlegen wird.

Ralf und ich werden, sobald das möglich ist, mit der Übersetzung beginnen.
Wann es genau veröffentlicht werden wird, können wir aber noch nicht sagen.

p at rick

--
SMTP AUTH
Howto: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/smtpauth/>