[Postfixbuch-users] Postfix 2.2/2.3

Jim Knuth jk at jkart.de
So Mär 20 21:54:33 CET 2005

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 20.03.2005 um 20:37
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Klar. Das ist der revulotionaere Ansatz für Mail ein Mail Protokoll zu
> nutzen (Postfix und amavis reden SMTP (oder LMTP) miteinander).

danke. Ich hatte mal testweise den TLS-Snapshot von Dir installiert.
Aber der kam irgendwie nicht mit meiner Procmailregel klar. Da bin ich
jetzt unsicher, bei 2.3.*

--snip
DEFAULT=$HOME/Maildir/
COMSAT=no
VERBOSE=no

:0
* ^X-Spam-Level:.*\*\*\*\*\*\*
$DEFAULT/.Spam/
--snap

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Der Unfall ist dadurch
entstanden, daß der Volkswagen weiterfuhr. Er mußte verfolgt werden,
ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel
verabreichten, geschah es.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun