[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Klaus Schuehler kschuehler at schuehler.com
Do Mär 17 13:26:57 CET 2005

Guten Tag Ralf Hildebrandt,

am Donnerstag, 17. März 2005 um 13:18 schrieben Sie:

> Ja, das ist nicht richtig so.

> Die korrekte Konfiguration f?r virtual domains ist wie folgt:

> www.schuehler.com                 is_virtual
> # wichtiger Eintrag, siehe Doku!
> kschuehler at www.schuehler.com      web1_kschuehler
> web1_kschuehler at www.schuehler.com web1_kschuehler
> @www.schuehler.com                web1_kschuehler

> usw.

> Dann kann man "www.schuehler.com" aus mydestination rausnehmen.

> Aus kschuehler at www.schuehler.com wird dann web1_kschuehler, daraus wird
> web1_kschuehler@$myorigin, das ist web1_kschuehler@$myhostname, und
> [...]

Hallo,

na toll, die Einträge kann ich aber nicht ändern. Die werden von 42go
generiert. Komisch, haben doch noch mehr Leute die Software.

Zum Glück befindet sich 42go im Test. Hatte mich zwar dafür
entschieden aber wenn das Fehlerhaft ist.

So ein Kreuz mit den Admintools. 42go schien mir gut zu sein.

Also ersteinmal vielen Dank.

Gruss Klaus