[Postfixbuch-users] Sortieren von Mails serverseitig nach Posteingang

Martin Lohmeier blackm at ferris.dyndns.info
Sa Mär 5 11:59:56 CET 2005

Quoting Christian Frankerl <MainNewz at gmx.net>:

> Hi,
>
> Kann ich das ganze auch über mySQL verwalten? Also unterstützt
> procmail und maildrop die Verwaltung der Filterregeln via mySQL?
> Jeder mySQL-Postfachuser soll natürlich seine eigenen Filerregeln
> erstellen können. Später ggf. über Webinterface, was natürlich über
> eine mySQL-Lösung wesentlich vereinfacht wird.
>
> Chris

Hi Chris,

ich bin seit einiger Zeit dabei einen mda zu entwickeln der seine Daten
in einer
mysql Datenbank speichert. Verwaltung der Filterregeln geht per Webinterface.
Kannst du dir auf https://sourceforge.net/projects/mda-sql/ anschauen.

Vom produktiven Einsatz wuerde ich aber noch abraten. Ich verwende ihn schon
seit einiger Zeit erfolgreich. Es gibt aber noch ein paar wichtige Sachen die
noch nicht gehen....also erstmal zur zum testen installieren.

by, Martin

--
powerd by Debian GNU Linux