[Postfixbuch-users] Fehler in "regexp" bei "body_checks"

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Fr Mär 4 18:21:05 CET 2005

>  > ich habe mir von der Postfixbuch-Page jetzt doch mal den Header- und
>  > Body-Check runtergeladen.
>
>  Bitte sowas nicht blind nutzen. Das richtet mehr schaden an als es nutzt

Hast ja Recht Ralf, aber Peer hat ausdrücklich erwähnt, das man dieses "für
den ersten Start" nutzen kann. Normal bin ich sehr sehr vorsichtig mit
solchen Sachen, aber Peer vertraue ich da doch.

Ausserdem habe ich in den ersten Stunden und Tagen der Nutzung sorgfältig
das Protokoll beobachtet. An irgendeiner Stelle muss man ja mal anfangen,
das System zu verstehen.

Aber, liebe Kinder, Ralf hat Recht: Nicht zu Hause nachmachen !

;-)

Gruss
Dieter