[Postfixbuch-users] luser_relay mit mysql funktioniert nicht

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Mär 3 15:54:53 CET 2005

On Thu, Mar 03, 2005 at 03:45:30PM +0100, Christian Frankerl wrote:
> Hello Marc,
>

>  Ich kann dir da leider nicht ganz folgen? Wie funktioniert der
>  catch-all in den virtual_mailbox_maps?

Tja, das Problem ist, dass ich mich mit dem ganzen virtual gemurmel auch
nicht auskenn. :) Ich setz beinahe überall Unix User ein oder die
Maschinen sind nur relayer.

aber ein

@example.org	mailbox

in deiner mysql tabelle sollte doch funktionieren!?
Ich hoff aber es meldet sich noch jemand der es sicher weiss :)

> Chris

marc