[Postfixbuch-users] mein horror

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mär 2 23:46:16 CET 2005

* Hans Novak <postfix at repcom.de>:
> deswegen waren die ja auch alle auskommentiert.
> Hast du sonst vielleicht noch einen Lösungsvorschlag ?

Zuerst mit testsaslauthd prüfen. Wenn das nicht geht, dann stimmt was mit der
Art wie Du saslauthd startest nicht.
Am besten startest Du dazu saslauthd mit der option "-d" von Kommandozeile.
Wenn testsaslauthd geht, dann mit Postfix testen.

Mehr Zeit habe ich heute leider nicht. Ralf und ich sind am Wochenende in
Kopenhagen auf dem Linuxforum 2005 und mein Vortrag braucht noch Zuwendung...
;)

p at rick

> verzweifelnd ...
> Hans