[Postfixbuch-users] web-cyradm - Login

Dieter Soost postfix-liste at soost-berlin.de
Di Mär 1 19:18:20 CET 2005

Hallo community,

Hatten wir zwar grad' erst, aber leider nicht abschliessend...

Es geht um den login beim web-cyradm, der einfach nicht gelingen will.

Warum es nicht funktioniert, kann ich mir schon vorstellen: Benutzer- und
Password-Kombination stimmen wohl nicht.

Das einzige, was bei  mir "anders" ist: Ich authentifiziere Cyrus gegen
LDAP. Ok, der "cyrus" ist nicht in der LDAP, dafür aber ein User, welcher in
der "imapd.conf" als Admin angegeben ist.

Also: welcher User muss nun wo hin in der "conf.php" von web-cyradm ? Und
mit welchem User meldet man sich dann an ?

Danke !

--
Dieter Soost
Soost Software Technology