[Postfixbuch-users] (Solved) TLS library problem

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Jun 30 23:03:43 CEST 2005

Hallo und guten Abend Patrick,

Heute (am 30.06.2005 - 21:50 Uhr)
   schriebst Du:

> "Verify return code: 26 (unsupported certificate purpose)"

> Sieh nach, was DU als "certificate purpose" angegeben hast. Wenn Du es nicht
> selber warst, dann wirf einen Blick in die openssl.cnf-Datei. Da stehen
> defaults drinnen, die openssl benutzt.

> p at rick

uff. ;) Jetzt hab ich alles nochmal neu gemacht. Als erstes
alles, was nach Cert aussah gelöscht. Dann eine jungfräuliche
openssl.cnf (backup) über die "alte" kopiert.Und dann step by
step die Certs erstellt. Und siehe da, TheBat fragte und
importierte. Alles in Ordnung. Vielen Dank für die Hilfe.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP Fingerprint:
 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D
 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Max Merkel (über deutsche Funktionäre): "Die wissen nicht einmal,
dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein
Frosch drin ist."
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun