[Postfixbuch-users] taegliches logrotate und logauswertung

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Di Jun 28 19:04:46 CEST 2005

On Tuesday 28 June 2005 07:26, Andreas Schulze wrote:
> Hallo Liste,
>
> wie geht Ihr eigentlich mit dem Thema logrotation und Auswertung
> um. Ich stelle mit vor, dass ich ein tägliches logfile erhalte
> und dann eine Auswertung darüber läuft.

Logrotate ist ja schon genannt worden.  Zur Auswertung lasse ich
pflogsumm drüber laufen, der mir dann eine Zusammenfassung per Mail
schickt.  Außerdem laufen mailgraph und Kollegen.

    Heiner

--
    heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: 9859E373
  Fingerprint:  3770 7947 F917 94EF 8717 BADB 0139 7554 9859 E373