[Postfixbuch-users] TLS Verbindung abgelehnt - Zertifikat kann nicht verifiziert werden

Ties Dethlefs dethlefs at schaefer-mafo.de
Di Jun 28 16:15:12 CEST 2005

Sorry, da hab ich die falsche Zeile aus dem Log kopiert:
###
smtpd[20222]: 20222:error:14094418:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:tlsv1
alert unknown ca:s3_pkt.c:956:SSL alert number 48:
###
^

klingt es denn wenigstens plausibel und richtig die 3 Zertifikate der CA
einfach zu catten?
Jedenfalls hab ich jetzt TLS-Verbindungen in beide Richtungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ties Dethlefs