[Postfixbuch-users] Das postfix Buch

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jun 28 15:09:37 CEST 2005

Am Dienstag, 28. Juni 2005 11:18 schrieb Marcel Hartmann:

> kommt bald eine neue Auflage des postfix Buches raus?
> ich meine kann ich das hier bestellen ohne mich zu ärgern,
> weil in 2 Monaten ne neue Ausgabe kommt?

Vorher erscheint das IMAP-Buch und das wird erst noch geschrieben. :-)

Die nächste Auflage Postfixbuch ist für 2006 geplant, tendenziell da
aber eher Januar als März. Neben einer deutlich besseren Ausarbeitung
der Restrictions wird dort deutlich mehr LDAP und SpamAssassin
enthalten sein.

Peer

http://www.heinlein-support.de

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting