[Postfixbuch-users] ***SOLVED*** Reihenfolge von Virtual / Weiterleitungen undAmavis Aufruf

Daniel Mayer [COUGA.net] mayer at couga.net
So Jun 26 01:48:57 CEST 2005

Hallo noch mal,

soweit ich das beurteilen kann, habe ich das Problem gelöst.

Die Option
receive_override_options = no_address_mappings

scheint das vorzeitige auflösen der Alias Tabelle zu verhindern und schickt die Mail erst durch den Content-Filter.

Vielleicht hilft das Mal jemandem :)

Viele Grüße
Daniel

COUGA.net
Mark Glahn, Fabian Huhn,Daniel Mayer, Ingmar Vierhaus GbR
Hafenstrasse 54
34125 Kassel
Telefon: 0561 - 8203995
Telefax: 0561 - 8203997

Email: info at couga.net
Internet: www.couga.net
Hotline 0700 . COUGANET
Max. 12 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG