[Postfixbuch-users] Sehr dringend: Problememit CyrusundWeiterleitungen , /etc/aliases usw.

Thorsten Reichelt Thorsten_Reichelt at gmx.de
Do Jun 23 12:54:24 CEST 2005

Am Donnerstag, 23. Juni 2005 11:49 schrieb Marcel Hartmann:

> Tut es auch, ich habe aus eigener Erfahrung jedoch bemerkt das es bei
> Konten die weiter geleitet werden manchmal zu fehlern kommt. Wozu ein
> Maildir anlegen und ein Konto mit Zugangsberechtigungen wenn's mit nem
> Alias ohne Auth geht?

Es gibt halt Leute, die haben einen Account, wollen aber die Mail auch immer
an andere Adressen weitergeleitet haben.

> Welche web-cyradm Version hast Du?

0.5.4-rc2
http://www.web-cyradm.org/people/leow/web-cyradm-0.5.4-rc2-LDAP.tar.gz

Das ganze sollte mal über LDAP laufen, hat aber leider nie so richtig
funktioniert. :-(

Gruß
  Thorsten