[Postfixbuch-users] postfix cyrus-imapd mit mysql -> lokales Problem

Roland May Tinitus1 at onlinehome.de
So Jun 19 10:57:51 CEST 2005

Am Sonntag, 19. Juni 2005 10:21 schrieb Andreas Winkelmann:

> Config? Logs?
naja eine aliases gibt es nicht mehr ...was brauchst Du an config Dateien?

 DA933315D: to=<root at server.home>, relay=cyrus, delay=0, status=bounced (da
ta format error. Command output: root: Mailbox does not exist )

habe schon versucht per web-cyradm einen entsprechenden Benutzer
anzulegen...aber kein Erfolg

> Config?
mh welche? Ist komplett nach dem web-cyradm Howto gemacht...

> Der Pfad sieht merkwürdig aus. Das ../l/.. gehört da nicht hin. Nur der
> Bereich mit den Seen-DBs hat Unterverzeichnisse mit den Anfangsbuchstaben.
> Welche Distribution benutzt Du?
>
> Gibt es "/var/spool/imap/user/local0001/cyrus.header"?

ls /var/spool/imap/user/local0001/
1.  123456789  cyrus.cache  cyrus.header  cyrus.index
also ja...
> --
> 	Andreas
G. Roland