[Postfixbuch-users] TLS Cert zum download?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Mi Jun 15 18:22:55 CEST 2005

Hi,

> ich möchte den SSL Key welchen ich auf dem Server installiert habe,
> auf meinen Webseiten zum download anbieten. Damit die User diesen
> in ihrem IE installieren können, damit die SSL Sicherheitsabfrage
> beim ersten connecten auf den MTA per ssl weg bleibt.
>
> Weiss da jemand eine Herangehensweise für? Gibt es solche
> Projekte bereits?
>
> Gruß
>   Marcel

Das ist ja super peinlich ....

Ich habe dieses Thema bereits aufder ML diskutiert gehabt!
http://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2005-March/015653.html

nunja, was soll ich sagen... vergesst es.
Das kommt davon wenn man die Dinge auf die ToDo setzt und nicht sofort
bearbeitet. ;)

Gruß
  Marcel