[Postfixbuch-users] TLS Cert zum download?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Mi Jun 15 18:10:47 CEST 2005

Hallo,

> Subject: Re: [Postfixbuch-users] TLS Cert zum download?

> So wie es auf dieser Website aussieht, genügt es einen Link auf das
> entsprechende *.crt File zum Download zu machen. Dafür
> braucht man kein
> PHP, es reicht HTML.
> --

Ach ja? Hast Du Dir die Seite mal angesehen?

<form action="zertifikat.php" method="post" name="certinstall">
  <fieldset>
   <input class="submitbutton" type="hidden" name="ca" value="rootca" />
   <input class="submitbutton" type="submit" value="Root-CA Zertifikat
installieren" />
 </fieldset>
</form>

Und zertifikat.php gibt kein html aus.