[Postfixbuch-users] Mailrelay und mehrere Empfaenger pro Domain

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Mi Jun 15 15:39:40 CEST 2005

Am Mittwoch, 15. Juni 2005 15:19 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klingt wie ein schaluer Plan

;-)

> Wo? Bei den Instituten?

ja

> Über einen internen MX Eintrag:

Im DNS? Guter Vorschlag.
"Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht"

> domain.de	smtp:interner.mx.der.domain.de
>
> (keine Klammern!)

Ja, klar.

Das heißt: das was ich wollte, kann Postfix wohl nicht?
Dasses sowas gibt ;-)

Besten Dank

J. Schönberg

 Joachim Schönberg                   PHONE:    +49 30 20377 374
 Paul-Drude-Institut für             FAX:      +49 30 20377 201
 Festkörperelektronik Berlin