[Postfixbuch-users] virtuelle Domain deaktivieren?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
So Jun 12 18:49:25 CEST 2005

Weiss jemand auch eine Lösung, um die Auth über pam mit nem active flag zu
belegen?
Es wäre sinnvoll, wenn man einen smtp/pop login vorübergehend sperren
könnte.
Ich nutze auch web-cyradm mit der default config aus dem Tutorial von
LucDeLouw.
Aber im messages log steht für ein auth nur diese Abfrage drin:

	-> SELECT password FROM mail_user WHERE username='username'

Gruß Marcel