[Postfixbuch-users] Problem mehrere Emailadressen

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Fr Jun 3 15:52:10 CEST 2005

Hallo Matthias,

Am Freitag, 3. Juni 2005 15:45 schrieb "Matthias Güntert":
> Ich habe 4
> Emailadressen. Wenn ich z.B. evolution einrichte kann ich ja immer nur
> eine Emailabsenderaddr. angeben. Möchte ich nun aber eine Email von
> einer anderen Adresse aus schreiben habe ich ein Problem. Wie würdet ihr
> sowas lösen?

praktisch alle aktuellen Mailprogramme sind in der Lage, mehrere Konten zu
verwalten und für jedes Konto auch eine eigene Absenderadresse zu verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Evolution das nicht kann...

In meinem kmail habe ich z.Zt. z.B. 11 verschiedene Absender zur Auswahl...

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de