[Postfixbuch-users] Re

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Do Jun 2 20:15:50 CEST 2005

Hi ,

heute (am 02.06.2005 um 16:50 Uhr) meintest du:

MH> Ich kenn zwar kein SuSe aber ein Bekannter hat mir den Link dazu gegeben.
MH> Mit meinem Fedora System übersetz ich die src.rpms mit rpmbuild -bb *.spec
MH> Das Paket sollte dir die ganzen sasl lib rpms bauen...

Danke für die Erinnerung, für die rpms fehlen mir hier eine ganze
Reihe Pakete, die ich auf den Server jetzt nicht extra draufpacken
will. Evtl. baue ich mir die plugins woanders ...

Habe es jetzt mit den tgz-sourcen versucht, ich kriege ein libntlm.la
aber kein .so-file, das entsteht wohl (oder auch nicht) erst bei "make
install", welches ich auf der Maschine hier vermeiden will.

Vielleicht hat ja jemand einen Testhobel ... :)

Ist aber echt nicht so wichtig ...

--
Grüsse,
Stefan