[Postfixbuch-users] Postfix-Mailrelay chrooted laufen lassen

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Mi Jun 1 08:45:30 CEST 2005

> selten
>
> Das macht ja dein /etc/init.d/postfix script fÃŒr dich.

Inwiefern?
Von allein, oder muss ich ihm das erst "beibringen"?
Und wie funktioniert das, wenn der Rechner (wie es bei Servern/Relays üblich
ist) nicht neugestartet wird? dann wird das init-Script von Postfix doch
auch ncihtb ausgeführt und keine Aktualisierung der resolv.conf wird
durchgeführt.

T.

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++