[Postfixbuch-users] policyd-weight timeout

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Jul 26 06:48:56 CEST 2005

On Tue, Jul 26, 2005 at 05:49:47AM +0200, Jim Knuth wrote:
> Hallo und guten Morgen Robert,
>
> Gestern (am 25.07.2005 - 21:08 Uhr)
>    schriebst Du:

> hat sich jetzt übrigens erledigt. Hatte laut Log "bloss" 12x den
> timeout. Jetzt nicht mehr. Merkwürdig!?

Ja, ist merkwuerdig. Koenntest du mir so ein Logeintrag mal zeigen? Da ich dann
doch gern wuesste wie das ganze aussieht, was es fuer Ursachen hat und wie
man dem evtl. vorbeugen kann.

> P.S. Kann man eigentlich den zusätzlichen Header abschalten?

Per Configuration nicht, aber such im script nach PREPEND und aender es in DUNNO. Ab 0.1.9 wird das dann auch Konfigurierbar *notier*.

--
Robert Felber (EDV-Leitung)
Autohaus Erich Kuttendreier

Tel: +49 (0) 89 / 453 12-86
Fax: +49 (0) 89 / 453 12-80

PGP: 896CF30B
PGP-Fingerprint: A43A A57E ECF4 F80F FDFC  285A 0A7F B077 896C F30B