[Postfixbuch-users] policyd-weight timeout

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 25 22:08:07 CEST 2005

Hallo und guten Abend Robert,

Heute (am 25.07.2005 - 21:38 Uhr)
   schriebst Du:

> Morgen frueh werde ich die devel _und_ beta dahingehend anpassen,
> dass die retry werte und interval werte unter den defaults liegen und
> angepasst werden koennen und per default an die
> 100s smtpd_policy_service_timeout annaehern.

> Kann es sein, dass dein uplink so unter 512 liegt bzw ein cachender DNS
> im LAN fehlt und er immer einen DNS im Netz befragt?

ja, das ist so.

P.S.: uuaah, hab jetzt erst bemerkt, dass ich mit dem Autor
spreche. ;)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP Fingerprint:
 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D
 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle
Liebe zur Menschheit. [Richard Dehmel]
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun