[Postfixbuch-users] amavis + spamassassin + local.cf Problem

m.lindeman m.lindemann at helimail.de
Mi Jul 20 21:53:47 CEST 2005

Hallo und guten Abend in meiner lieblings NG

Ich habe ein kleines Problem mit der Verwendung der /etc/mail/spamassassin/local.cf
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das, einige Einträge nicht benutzte werden.
Ich benutze den Spamassassin in Verwendung mit dem amavis-new (amavisd-new-20030616-p5).

In der local.cf habe ich folgendes hinzugefügt.

use_pyzor 1
pyzor_path /usr/bin/pyzor
pyzor_add_header 1

Doch leider tut sich da garnichts im header der Email.

Was ist nun zutun ?
Ich habe schon Gegooglet doch leider habe ich auch nur eine Seite gefunden, in der dieser Probelm schon mal gefragt wurde.
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=27432&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Jedoch ohne Lösung geändet ist.

Vieleicht habt Ihr ja einen kleinen Tipp für mich.
Danke
Marcus