[Postfixbuch-users] altermime und html e-mails mit Anhängen

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Jul 20 10:54:31 CEST 2005

On Thu, Jun 23, 2005 at 04:57:54PM +0200, Marc Samendinger wrote:

Ich probiers nochmal und wärm alte Geschichten wieder auf ;)

> Hallo Liste,
>
> ich habe bei einem Kunden altermime mit eingebunden um einen Disclaimer
> an ausgehende E-Mails anzuhängen. Der disclaimer wird wunderbar an plain
> text E-Mails an plain text E-Mails mit Anhang und an HTML E-Mails ohne
> Anhang angehängt.
> Nur bei HTML E-Mails mit Anhängen bekomme ich altermime nicht dazu den
> Disclaimer der Mail unterzuschieben.
>
> Hat jemand von euch altermime am laufen und hat nicht das selbe Probleme
> wie ich? Ich hab im Changelog gelesen, das altermime in Base64 encodede

Hat noch jemand altermime am laufen, bzw ein anderes Programm?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass altermime eingesetzt wird wenn
es wie bei mir nicht mit HTML E-Mails + Anhang zurecht kommt.

Wäre schön, wenn sich wenigstens jemand melden würde der sagt, dass es
bei ihm/ihr klappt. Dann weiss ich, dass es kein grundsätzliches Problem
von altermime ist.

Danke und Gruss
marc