[Postfixbuch-users] Body-Checks für Base64-Codierung?

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Jul 19 15:25:37 CEST 2005

Hallo Andreas,

On Tue, Jul 19, 2005 at 03:07:39PM +0200, Andreas Schulze wrote:
> wie wäre es denn, den nachgelagerten Amavis als smtpd_proxy_filter zu nehmen.
>
> eine Mail geht dann zwar aus der maschine raus und wieder rein, aber prinzipiell müßte es gehen.
> Amavis muss ja schließlich nicht zwingend lokal laufen ....
>
> andreas
>
>              BOX1               BOX2          BOX3
> internet -> postfix ------->  ohne Amavis -> mailstore
>               ^  |

Das ist in der Tat eine Idee, mit der ich mich anfreunden kann.

Dazu kommt gleich noch eine extra Mail, weil das thematisch nicht in
diesen Thread reinpasst.

Gruß
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50