[Postfixbuch-users] viren-meldungen von amavisd-new

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Jul 16 10:42:13 CEST 2005

Am Freitag, 15. Juli 2005 18:22 schrieb kaaZoo:

> eigentlich bekomme ich seit einiger zeit meine virus-meldungen von
> amavisd immer an virusalert at konzept3d.com. bis vor kurzem hat das
> auch wunderbar funktioniert. leider scheint postfix seit kurzem nicht
> mehr in der lage zu sein, die mail zuzustellen.

Tja, was wurde verändert?

Hast Du mit receive_override_options in der master.cf rumgespielt?

Wie ist diese Mailadresse definiert? Aliases? Virtual? Kriegen wir mal
postconf -n?

Peer

> versendet amavisd-new die viren-mails irgendwie anders als auf dem
> standardweg?

localhost:10025 -- hast Du dort ggf. die Adreßumschreibungen
deaktiviert?

Peer

http://www.heinlein-support.de

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting