[Postfixbuch-users] Abwesenheitsmeldungen als Cyrus-User?

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Fr Jul 8 18:10:47 CEST 2005

Slupkowski, Rafael wrote:
> Hallo
>
> Ich habe bei mir Courier mit MySQL und Virtuellen Usern laufen.
> Und habe die Vacation mit Postfixadmin lösen können.

Ich denke auch, daß ich am Besten gleich in die Richtung MySQL gehe,
über kurz oder lang will der Kunde sowieso alles Mögliche dazu, da
schadet eine skalierbare Umgebung nicht ...

Könntest Du mir Deine Postfixadmin-config.inc.php zeigen, natürlich ohne
vertrauliche Infos ... ? Stehe grade beim Einrichten etwas auf der Seife ...

Danke, Stefan