[Postfixbuch-users] Hab mal ne SMTP-Basis-Frage

Peter Hinse postfix at d0pefish.de
Fr Jul 8 00:37:20 CEST 2005

Frank Fiene schrieb:

> Thanks, but this doesn't work!

Hast du die Möglichkeit auf der Maschine mit tcpdump oder vielleicht mit
ethereal zu schauen was über die Leitung geht? Ich vermute immer noch
einen Fehler auf TCP-Ebene - einen sehr ähnlichen Effekt wie du ihn
beschreibst hatte ich mit den incoming Servern von viva.tv und konnte
das mit dieser Änderungen im /proc beheben.

Gruß,

	Peter