[Postfixbuch-users] massenmail / newsletter

Walhalla walhalla at w-4.de
Do Jul 7 18:44:43 CEST 2005

thx fuer die antwort! an die hatte ich schon geschrieben ...
vielleicht kommt ja noch was ;)

auf alle faelle sind nur telefonnummern zu irgendwelchen
infotelefonen angegeben, die entweder nichtssagend sind oder
sauteuer :( mit dem fax ist ne gute idee - aber find auf deren
seiten mal ne faxnummer!!! :(((

wenn jemand mal das problem mit aol hat, sollte er sich an:
aoldenoc at germany.aol.com wenden. da wird ihnen geholfen ...
und das voellig ungewohnt fuer einen "branchenriesen" ... nett,
kompetent & schnell!

thx & cu

jens