[Postfixbuch-users] viele nicht existente mailadressen

kaaZoo kaaZoo at gmx.net
Mi Jul 6 22:11:32 CEST 2005

Am Mittwoch, 6. Juli 2005 20:47 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klar, siehe FILTER_README von Postfix (receive_override_options)
>
> --
> Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite - Universitätsmedizin Berlin            Tel.  +49 (0)30-450 570-155
> Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962
> IT-Zentrum Standort CBF                 send no mail to spamtrap at charite.de

receive_override_options sind bei mir leer.

in FILTER_README stand was von
receive_override_options=no_unknown_recipient_checks . das kann man wohl bei
nem content-filter als option ranhängen, damit die überprüfung von existenten
adressen abgeschaltet wird.
aber grade das will ich ja. habs mal mit
receive_override_options=unknown_recipient_checks versucht, aber die option
gibt scheinbar nicht.

mfg, andreas